Dienstag, 2. August 2011

Tiere im Garten

Zur Zeit geniesse ich gerade meine zweite Urlaubswoche...die Renovierung von Jorges Zimmer ist beendet und nun tüdeln wir hier so rum.


Gestern abend war ich noch kurz im Garten und dort traf ich so einiges an kleinen Tieren, die ich euch hier gerne zeigen möchte...wobei es sich nicht unbedingt um meine Lieblingstiere handelt, aber fotografieren mag ich sie schon gerne ;-)


Eine Hornisse, eine Kreuzspinne, eine Weinbergschnecke und eine Biene -vollgeplustert mit Blütenstaub- tummelten sich in meinem Garten.


Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und allen die Urlaub haben: Genießt ihn !!! :-)



1 Kommentar:

  1. Tiere sind was schönes nur shceue ich mich sehr wenn sie zu nah kommen.. sonst sie dürfen genauso leben wie wir
    schön die Fotos und ich wünsche dir weiter einen schönen Urlaub
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen