Sonntag, 14. August 2011

Die Tasche ist fertig...

...und zwar schon seit letztem Montag. Allerdings hatte ich fast eine Woche lang weder Telefon noch Internet, da unsere fritzbox leider defekt war. :-(




Aber nun möchte ich sie euch zeigen. zuerst noch ein "Zwischenbild"...so hatte ich die Quadrate zuerst zurechtgelegt...
...und dann halt zusammengenäht.

Meine Tochter war begeistert -und ihre Freundinnen auch-...grins.

Kommentare:

  1. wow, die sieht ja genial aus.. klasse abreit!!

    AntwortenLöschen
  2. Und ich erst! Man Drache, da hast Du ja was richtig Tolles gewerkelt! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche an sich gefällt mir. Gut, das rosa ist nicht so meins, aber ich soll sie ja auch nicht bekommen-lach- Super gemacht. LG

    AntwortenLöschen
  4. Boah die ist ja toll geworden!
    Und soo schwer sieht es anhand des oberen Bildes auch gar nicht mehr aus...Hmm...vielleicht krieg ich das auch hin?
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, die Tasche! Das glaub ich gleich, dass deine Tochter und ihre Mädels begeistert sind :o)

    Freut mich auch, dass dir meine Herzchen-Anleitung gefällt!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen