Freitag, 15. Juli 2011

Stern aus Holz mit Lichterkette

Heute möchte ich euch einen Stern zeigen, den meine Tochter (12) ausgesägt hat. Hier durfte sie zum ersten Mal meine Dekupiersäge benutzen und das war schon recht spannend für sie.
Sie hat eine Sternenform ausgesägt, den Rand geschmirgelt und dann mit gelb und orange angemalt. In die feuchte Farbe hat sie dann noch Glitzer reingestreut. Anschließend wurden noch 10 Löcher gebohrt, durch die eine Lichterkette gesteckt wurde.
Ist doch super geworden, oder?




Kommentare:

  1. Der sieht echt klasse aus. Tolle Deko.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. na der sieht ja spitze aus und das mit 12.. alle achtung!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Stern und der noch leuchten kann. Da hat deine Tochter die Begabung vererbt bekommen..

    Wünsch dir und diene Familie ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen