Dienstag, 26. Juli 2011

Neue Sachen von Stampin up

Gestern Abend war ich bei Ela und habe meine bestellten Sachen von Stampin up abgeholt. Dabei kam ich in den Genuss eines leckeren Latte Macchiato/Vanilla, frisch aufgebrüht mit ihrer neuen Dolce Gusto-Wundermaschine...grins.
Kurz davor war ich noch bei meinem Bruder und er fragte mich, was ich denn da für eine komische Maschine gekauft hätte...(er meinte die Big Shot)...er hatte nämlich schon gegoogelt, weil er damit nichts anfangen konnte. :-)



Daraufhin entstand heute Morgen die Idee ihm einmal kurz zu zeigen, was ich denn z.B. mit meinem Maschinchen machen kann...also Brüderchen aufgepasst !!!

Ich habe Papier damit geprägt:



Den Prägefolder mit den Punkten /Dots habe ich von Stampin up.



Man kann es leider immer so schlecht fotografieren, aber ich hoffe auf dem nächsten Bild kann man es besser erkennen:


Dann habe ich noch die Form mit dem Herzen bekommen, da wird dann das Herz ausgestanzt und gleichzeitig geprägt (auch wieder mit Punkten), die Form ist auch von Stampin up.


Und dann kam ich natürlich an der Form mit den Schmetterlingen nicht vorbei...grins. Das Prinzip ist dasselbe wie beim Herz...gleichzeitig wird gestanzt und geprägt. Sind die nicht schön?
So, nun hast du hoffentlich einen kleinen Einblick bekommen in die Sachen, die ich mir gestern gekauft habe...die anderen Sachen, die ich hier auch für die Big Shot habe, die zeige ich dir dann ein anderes Mal, wenn ich es endlich schaffe, sie auch für Karten etc. zu benutzen.

PS: Bist du schon mit dem Insektenhotel angefangen??...wenn es wieder 2 Jahre dauert, dann solltest du schon mal loslegen...grins...ich warte !!!

1 Kommentar:

  1. boaaah, ein Traum, besonders die Herzen und Schmettis sind wundervoll...

    *bissscheneidischbin*

    Viel Spass damit..

    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen