Mittwoch, 20. Juli 2011

Meine Tasche ist fertig !!!

Ich habe es tatsächlich geschafft und freue mich so sehr. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich versucht eine Tasche selber zu nähen.

Ich bin im Net über die Anleitung zu einer tollen Technik gestossen, uns zwar auf die "Rag Quilt Technik", die fand ich so schön, das ich es unbedingt mal ausprobieren wollte.

Und das ist sie nun:

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch. Die Tasche sieht klasse aus. Farblich und auch von der Gestaltung her-ganz mein Ding-lach. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. aussergewöhnlich, extravagant schön ...
    die gibt es nicht doppelt, niemals *zwinker*
    toll diese Ideengestaltung!

    AntwortenLöschen
  3. Woow, die ist ja toll geworden!! Ich möchte auch unbedingt meine eigenen Taschen nähen, aber ich trau mich noch nicht so ganz...
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen