Freitag, 8. Juli 2011

Ich habe gewonnen...yeah!!!

Ich habe eben mal bei "Bettys Creation" nachgeschaut, wer die neuen Stempel gewonnen hat und da steht doch tatsächlich beim "schaurigen Stilleben und dem alten Gemäuer" m e i n Name !!!!!!

Ist das nicht zum ausflippen??? Ich freue mich riesig und warte nun bis die Stempel morgen in den Shop kommen, denn das werden nicht die einzigen Stempel sein, die sich auf den Weg zu mir machen werden ;-)

Nun wird es wirklich Zeit, das ich endlich wieder kreativ werde und die ganzen Sachen, die ich mir in der letzten Zeit gekauft habe auch mal benutze und euch hier zeige...ich werde mir Mühe geben...versprochen !!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Da haste ja nen tollen Stempel ergattert. lach.

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll, und ich habe auch gleich noch ein paar von den anderen dazu bestellt...frau kann ja nie genug haben...lach.

    AntwortenLöschen