Sonntag, 10. Juli 2011

Ich habe es geschafft...

...der Stuhl ist nun komplett.

Ich habe es eben noch geschafft das Sitzkissen fertig zu machen und musste feststellen, das das Nähen total schnell ging...fürs bestempeln habe ich viel länger gebraucht...lach.

Ich bin total stolz...dafür, das ich eigentlich nicht nähen kann, habe ich es super hinbekommen..es passt sogar von der Größe...freu...

Nun kann ich mich morgen nachmittag nach der Arbeit in meinen fertigen Stuhl setzen und meinen Capu dort geniessen...darauf freue ich mich schon.


Dieses Mal habe ich auf der unteren und auf der oberen Seite des Stoffes den Rand bestempelt.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich schön geworden , die Stempelung auch.. warst richtig Fleissig und kannste stolz sein... und erst Recht wenn du noch nie gehähnt hast so was.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, du bist ja richtig fleißig gewesen. Der Stúhl ist toll und deine Kissen sehen super aus. Das ohne Flicken gefällt mir besser und die Stempelei haste toll hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, das es euch auch gefällt :-)

    @Jenny: Das Kissen ohne Flicken gefällt mir auch besser :-)

    AntwortenLöschen