Sonntag, 26. Juni 2011

Karte und Biggy 3

Es gibt mal wieder ein kleines Kärtchen von mir. Etwas rosalastig...lach...aber gefällt mir gut.


Tja und dann habe ich zugeschlagen und mir bei Stampin up die Big Shot gekauft, obwohl ich mich bisher immer erfolgreich geweigert habe...lach.
Und das ergab sich so:

Erst einmal hatte die liebe Ela ein tolles Angebot gemacht...da kam ich ja schon ein kleines bißchen ins Grübeln...konnte mich aber noch l o c k e r zurückhalten.
Dann kam die liebe Biggy 1 zu mir zum basteln und hatte ihre nagelneue Biggy 2 im Gepäck und stanzte mir sooo schöne Zweige...naja, danach war es um mich geschehen...ich schaffte es noch mich ein paar Tage zur Wehr zu setzen und dann schrieb ich Ela eine Mail...

Darf ich vorstellen: BIGGY 3: mit Stanze

Und nun surfe ich ständig durchs Net auf der Suche nach günstigen Stanzen, Spellies und und und...meine Biggy 3 will schließlich gefüttert werden...grins.

Kommentare:

  1. ICH LACH´MICH SCHLAPP!
    Tolle, kleine und auch wahre Geschichte, ja ja!

    LG von BIGGY1 mit BIGGY2 an Anett mit BIGGY3
    (hi-hi-hi)

    (Es ist schön, wieder Etwas von Dir zu lesen)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, hab`ich doch glatt vergessen :
    `Ne schöne Karte hast Du da gezaubert, wieder in Deiner Lieblingsfarbe, gell ?
    Aber die "Zweige" hättest Du doch UNTER die
    Blüten setzten können, anstatt sie oben auf dem Foto,auf DEINER BIGGY3 zur Schau zu stellen, oder? Ich glaube Du hast den Sinn dieser kleinen Schablone nicht verstanden, oder?
    Läster, Läster ......
    Schwester,Schwester ......

    Schönen Sonntag noch !
    B I G G Y

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Ja DAS kenn ich auch! Musste sie ja auch unbedingt haben...Bin auch total glücklich über meine Bigshot, aber was das für Anschaffungen nach sich zieht...Tz tz...*lol*
    Deine Karte ist echt schön geworden, gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen