Sonntag, 29. Mai 2011

Karte in zarten Tönen

Ich habe leider keine Ahnung mehr auf welchem Blog ich die Anleitung für diese schöne Karte gefunden habe.
Ich habe sie letzte Woche beim "Blog-hoppen" gefunden und gleich nachgemacht...verziert habe ich sie dann heute.
Nun habe ich eben gesucht, aber konnte die Anleitung nicht wieder finden...werde aber weitersuchen und es hier dann ergänzen, wenn ich fündig geworden bin.

Das ist die Karte :

Und das ist die Karte mit den Tags, die in ihr stecken:

Kommentare:

  1. die find ich klasse und die farben sind auch super schön und passend. zur zeit sind tags wohl richtig "in", sehe das recht oft momentan auf blogs. liebe grüsslis nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist total schöön!
    Tolle Farben und die Kartenform find ich auch klasse!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super schön geworden. Die Farben und die ganze Gestaltung gefallen mir sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen