Samstag, 9. Oktober 2010

Es geht weiter....

...auf meinem Blog. :-)

Hallo meine Lieben Leser und Leserinnen,

erst einmal "VIELEN LIEBEN DANK" das ihr hier immer wieder reingeguckt habt, obwohl ich nun schon über 2 Monate nichts geschrieben habe.

Ich hatte einige private Veränderungen und dadurch absolut keine Zeit hier etwas zu schreiben.
Sehr viel Zeit habe ich zwar auch jetzt noch nicht, aber ich möchte trotzdem gerne wieder versuchen etwas zu basteln und hier dann auch zu zeigen. Denn irgendwie fehlt es mir natürlich auch meinem Hobby nachzugehen und dadurch einen "Ausgleich" zu haben...die Zeit dafür m u s s ich mir halt einfach nehmen. :-)

So, und nun werde ich mich mal in mein Bastelzimmer begeben und gleich loslegen...grins.

PS: Meine monatliche TO-DO-LISTE werde ich erst einmal "einmotten" da ich momentan einfach genug zu tun habe und mich nicht noch zusätzlich "unter Druck setzen" will...ich freue mich einfach über alles, was ich schaffe.

1 Kommentar:

  1. Schön, daß wieder Etwas von Dir zu lesen ist !
    Da freue ich mich sehr d`rüber !
    ALLES wird g u t !!!!!!!!!!

    LG Creativsister BIGGY

    AntwortenLöschen