Montag, 16. Mai 2011

Brett vorm Kopf ??

Nee, auf dem Frühstückstisch -lach-

Ich arbeite ja wieder im Kindergarten und dort brauchten wir eine neue
Idee für Geburtstagsgeschenke.
Als ich dann neulich auf der Elfe so rumsurfte entdeckte ich einen Beitrag wo jemand Frühstücksbretter mit Stempelmotiven verziert und dann mit einem Brennpeter eingebrannt hat.
Das fand ich super und da ich auch schon seit Jahren einen Brennpeter habe, habe ich nun eine neue Aufgabe für das ganze Jahr:

25 Frühstücksbretter machen !!!

Das erste Brett wurde heute verschenkt und der Empfänger hat sich gefreut..und so sah es aus:

Kommentare:

  1. sieht klasse aus. Schade das du nicht mehr beim Tauschpaket mitmachst, dass wären ja klasse Sachen dafür.:)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht wirklich klasse aus... und dann auch noch so ein aufwendiges motiv zum brennen... respekt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der gute alte Brennpeter... ja, ja... *lachmichtot*

    AntwortenLöschen
  4. PETRA, ich bin entsetzt !!!!

    -gröhl-

    AntwortenLöschen