Samstag, 21. Mai 2011

Biggy war daaaa und eine Karte ist entstanden....

Heute haben wir es endlich geschafft und uns mal zum basteln getroffen.

Biggy hatte natürlich ihre neue Big Shot ( oder auch Biggy 2 genannt ;-)) im Gepäck und dann ging es auch schon los.
Ich nutzte die Gunst der Stunde und habe endlich mal meine neuen Stempel, die ich schon vor einigen Wochen bei Betty gekauft hatte, mit EZ-Mount montiert und dann ein Kärtchen damit gebastelt.
Die ganzen Mißgeschicke die mir dabei passiert sind führe ich hier lieber nicht weiter aus, das ist zu peinlich.
Fazit ist auf jeden Fall, das ich mal wieder öfter basteln muss...ich bin schon bei einfachen Dingen wie beim richtigen Abmessen von Papier restlos überfordert gewesen und deswegen musste bei meiner Karte immer mal wieder angestückelt oder abgeschnitten werden -lach-...egal Biggy fand sie trotzdem ganz hübsch :-)

Hier kommt sie:

Kommentare:

  1. Es war sehr nett bei Dir Heut` Nachmittag und danke nochmals für den leckeren Kuchen !
    Kreativ waren wir ZWEI doch TATSÄCHLICH auch noch, was man an Deiner wunderschönen Karte
    sehen kann !
    Wunderbar-Wunderbar- Schön-Schön !!!!!!!!!!!

    LG Your Creativsister B I G G Y

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte auch wunderschön!
    Und dass es nicht ganz reibungslos verlief, sieht man ihr gar nicht an!;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen