Montag, 21. Februar 2011

To-Do-Liste: Pizzabox

Tja, wenn ich meine To-Do-Liste ansehe, dann stelle ich fest, das es diesen Monat wieder sehr eng wird...lach.
Obwohl ich eigentlich eine Menge gebastelt habe -trotz Stress im Job und Grippe-, aber meistens war es fürs Wichteln oder fürs Tauschpaket und nichts von meiner Liste...irgendwas mache ich da falsch...lach...werde wohl mal umorganisieren müssen.

Aber eine Sache habe ich doch geschafft und noch ist der Monat ja auch nicht zu Ende...eine Woche habe ich ja noch...freu.
Frei nach dem Motto: Verloren hat nur der, der aufgibt !!! :-)

Hier kommt meine Pizzabox:

Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus! Tolle Farben!

    Genau - nicht aufgeben! Vielleicht schaffst du beim Stammtisch ja noch was!*lachwech*
    Zumindest die Tent-Karte dürfte mit Kathys workshop doch schonmal geschafft sein!;-))
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso höre ich da in der Ferne so ein kleines, fieses, dreckiges Lachen ????
    Natürlich schaffe ich beim Stammtisch noch was...-wie immer-...gröhl.
    Wegen dem WS mit der Tentkarte habei ich innerlich schon gejubelt...die schaffe ich dann auf jeden Fall...lach.
    Bis Samstag :-)

    AntwortenLöschen
  3. hej Mädels, was ist denn nun wieder eine Tent-
    karte ?
    LG BIGGY - Freu`mich auf unseren Stammtisch !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mausi....komme einfach am Samstag und...LASS DICH ÜBERRASCHEN...grins.

    AntwortenLöschen
  5. Waas? Fieses Lachen?? Also das kann nicht von mir stammen!*Hände in Unschuld wasch*
    Als ich das geschrieben hab, konnte ich höchstens krächzen...*lol*
    Hoffentlich bin ich Samstag fit!

    AntwortenLöschen