Sonntag, 27. Februar 2011

Buchverpackung

Mein Bruder hatte Mitte Februar Geburtstag und ich habe ihm ein Buch geschenkt, welches natürlich eine hübsche "Umverpackung" bekommen hat. :-)

Die Verpackung war das Einzige, was er von dem Geschenk behalten hat, denn das Buch hatte er davor auch schon von meiner Schwester bekommen...frei nach dem Motto: Zwei Doofe, ein Gedanke...lach....nun bekommt er von mir natürlich ein neues Geschenk ...selbstverständlich wird es auch wieder nett verpackt.
Wenn es fertig ist, wird es hier gezeigt.
Nun erst einmal der erste Versuch..grins:


Und Brüderchen? Nun zufrieden, das du deine Verpackung hier sehen kannst?? -lach-
Du darfst auch gerne einen Kommentar hinterlassen und nicht immer nur heimlich luschern...grins.

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Buchverpackung. :-) Ist alles so schön Ton in Ton gestaltet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus!

    lass mal auf diesem Wege liebe Grüße hier!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen