Freitag, 14. Januar 2011

Liebster Blog

Yeah, die liebe Jenny hat mir gestern einen AWARD verliehen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und bin total aufgeregt.

Danke dir, meine allerliebste Jenny und lasse dich mal gaaaanz dolle knuddeln. :-)

Nun soll ich mir Blogs aussuchen, denen ich den Award verleihe. Es sollen relativ unbekannte,aber tolle Blogs sein, die man damit eventuell etwas bekannter machen kann.
Nun werde ich meines Amtes tätig und verleihe wiederum 3 Blogs diesen Award.

Meine Auswahl fällt auf:

Tanja

Michaela

und Sonja

Und so gehts:
Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das

Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Oh vielen lieben Dank, Anett! Ich fühle mich geehrt!;-)
    Liebe Grüße, *knuddel*, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. oh du kleener Drache *lachmichwech*

    Hab vielen vielen Dank... erst der STuhl und nun das *knutscherrüberwerf*

    Und wat? Ich muss hier jetzt sachen das ich das annehm.... so ganz hab ichs mal wieder nicht gepeilt ;-))

    ganz liebe knuddelgrüsse
    TAnja

    AntwortenLöschen
  3. ach, ich soll dir ja was da lassen...
    so bitte schön

    http://tanjas-kreativstueble.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt, du grünes Gemüse...alles richtig gemacht :-)


    Ich bin schwer begeistert...da hast du mein Drachenniveau ja doch schneller erreicht als ich dachte...denn das hier war schon die erste Prüfung...lach.

    Knuddelgrüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott, ach Gott, das hab ich doch fast überlesen.*lachmichweg*
    Soo dann ist hier auch mein Link:
    http://kreativplanet.blogage.de/entries/2011/1/14/Liebster-Blog
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen