Montag, 31. Januar 2011

Klemmbrett

Meine Schwester hat heute Geburtstag und ich habe ihr ein Klemmbrett verziert.
Ihre Tochter spielt zusammen mit meiner Tochter in einer Mannschaft Fussball und immer wenn wir Turniere oder Spiele haben, dann ist sie unsere "Statistikerin" und schreibt die Tore und die Torschützen auf :-)
Das wird ihr nun zukünftig leichter fallen, da sie nun eine bessere "Unterlage" hat. :-)


Mit diesem Beitrag habe ich dann noch einen Punkt von meiner To-Do-Liste abgehakt.
Wie schon zu erwarten war (winke zu meinem Bruderherz...lach) habe ich es diesen Monat nicht geschafft alles abzuarbeiten.
Macht nichts...neuer Monat, neues Glück. :-)

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus .Ich hab immer meine Probleme eben durch diese Klammer, das Brett vernünftig zu beziehen.

    AntwortenLöschen