Dienstag, 11. Januar 2011

Karte für Challenge

Da sich mein Auto ja leider immer noch in der Werkstatt befindet, hatte ich heute eine Menge Zeit und konnte auch noch meine Karte für eine Challenge machen.

Ich habe mich für den Sketch bei stamps&fun entschieden.

Hier kommt meine Karte dazu, ich habe mich mal im "non-cute" versucht und muss schon sagen, das sie mir total gut gefällt :-)

Kommentare:

  1. Diese "Blumenart" kommt mir doch s e h r bekannt vor !?!?
    Ist `ne tolle Karte geworden.
    Auch der Piepmatz gefällt mir sehr!
    Vielleicht bringst Du diesen Stempel mal mit zum Stammtisch ?

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Nee, den bringe ich nicht mit...lach...den kannste mal bei mir zu Hause abstempeln..knuddel.

    Ich melde mich mal die nächsten Tage :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Karte! Absolut stimmig! Ich freu mich, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen