Sonntag, 9. Januar 2011

Geburtstagskarte

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag morgen :-)

Nicht, das ihr denkt ich tue hier nichts..lach..aber ich habe in den letzten Tagen Dinge für ein Wichtel gemacht und kann die Sachen hier natürlich noch nicht zeigen.
Sowie die Sachen ausgepackt sind wird es aber nachgeholt.
Mit Schrecken habe ich festgestellt, das ich noch gar nichts von meiner To-Do-Liste abgearbeitet habe und das ich heute mal schleunigst aktiv werden muss.
Wobei....eine Karte nach Sketch habe ich schon fertig...allerdings gehört die mit ins Wichtelpaket und deswegen kann ich die noch nicht zeigen, wird aber nachgeholt.
Eben habe ich die erste Geburtstagskarte fertig gemacht. Sie ist auch nach einem Sketch entstanden, den ich auf der Bastel-Elfe gefunden habe. Da ich bei dem Wettbewerb aber nicht mitmache, kann ich sie hier ja schon mal zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen