Sonntag, 19. Dezember 2010

Kleine Geschenktüten

Wir hatten heute unser traditionelles Weihnachtsessen mit der ganzen Familie bei meinen Eltern.
Dafür habe ich für jeden eine Butterbrottüte bestempelt und mit selbstgemachten Choco Crossies befüllt.


Meine Tochter meinte dann, wir müssten ja auch für die Tiere meiner Geschwister etwas machen und so sind dann noch eine Tüte mit Hundeleckerli und zwei Tüten mit Katzenbrekkies entstanden.

Kommentare:

  1. Vielen Dank sagen Dir und deinen Kindern, Max und Moritz. Sie haben sich sehr über die kleinen Tüten mit dem leckeren Inhalt gefreut.
    Euch noch einen schönen 4ten Advent.
    Jutta und Ewald

    AntwortenLöschen
  2. schönes Mitbringsel!

    meine Liebe, auf diesem Wege wünsche ich dir ein frohes Fest und alles Gute für 2011!
    ich denke, wir sehen uns mal wieder...
    GLG Rosa

    AntwortenLöschen