Donnerstag, 23. Dezember 2010

Kalender verziert

Heute hatte ich für dieses Jahr erst einmal meinen letzten Arbeitstag...juchuh.
Da ich aber schon für die ersten Wochen im Januar wieder Temine in meinen "Familien" machen musste,brauchte ich natürlich auch einen neuen Timer. Da ich aber immer keine Lust habe viel Geld dafür auszugeben, habe ich mir einen schlicht schwarzen gekauft und ihn anschließend verschönert. somit habe ich jetzt einen "einzigartigen"...nur für mich alleine...lach.
So sah er vorher aus:

Und so sieht er aus, nachdem ich in "bearbeitet" habe:


An dieser Stelle wünsche ich allen Lesern auf meinem Blog ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und kommt gut ins Jahr 2011.

Kommentare:

  1. wow....der kalender ist ja wunderschön geworden jetzt!!!
    Heute kam rechtzeitig zu weihnachten meine bestellung an und am morgenabend bin ich ebenfalls besitzer eines himbeerroten stempelkissens ;)

    Wünsch dir schöne Weihnachten!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus dein Kalender. Da ich es dieses Jahr nicht geschafft habe besonders viele Karten zu machen und zu verschicken,möchte ich Dir hier ein schönes Weihnachtsfest wünschen und einen tollen Start ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen