Freitag, 3. Dezember 2010

A,B,C, die Katze lief im Schnee...

...und als sie wieder raus kam, da hat sie weiße Stiefel an.
A,B,C, die Katze lief im Schnee.

So wirklich begeistert sind unsere Katzen momentan nicht von dem ganzen Schnee. Sie sind innerhalb der letzten Woche von Draussen-Katzen zu reinen Stubentigern motiert...lach. Aber heute Nachmittag haben sie sich dann doch noch ein paar Meter weiter in den Garten getraut und das wurde natürlich sofort von mir als Beweismaterial festgehalten.






Und nach dem anstrengenden Ausflug hat Diego es sich wieder auf ihrem Lieblingsplatz bequem gemacht. :-)

Kommentare:

  1. Hehe, das kommt mir sehr bekannt vor :D
    Mein Kater ist momentan auch sehr viel in Der Wohnung und liegt nur rum... aber ganz ehrlich, ich verstehe es :D
    Und wenn er nach draußen geht, dann wirklich nur um seine Geschäfte zu erledigen und das wird vorher auch gut überlegt ;)

    AntwortenLöschen
  2. So süße Bilde, toll. Das erinnert mich daran, wie unsere Dipsy letztes Jahr am Fenster saß und gespannt den Schneefall beobachtet hat. Dieses Jahr kam der Schnee zu spät,sie konnte ihn leider nicht mehr miterleben.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jenny, das habe ich ja gar nicht mitbekommen...das tut mir sehr leid. Die Fotos von ihr, nachdem du sie "geschert" hattest, fand ich immer so süß.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, habe diesen Blog über Google gefunden und würde gerne um einen Gefallen bitten. Dürfte ich eines von den Bildern für das Titelbild einer Geschichte verwenden? Ich nehme mit einer Geschichte über Katzen an einem Schreibwettbewerb teil, habe aber weder Katzen noch Schnee, um selbst Fotos zu machen. Natürlich würde ich diesen Blog oder Ihren Namen als Quelle angeben... Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen