Freitag, 26. November 2010

Mini-Adventskalender-Wichtel

Auf der Elfe habe ich an einem "Mini-Adventskalender-Wichtel" teilgenommen und dieses ist der Kalender, den ich für mein Wichtel gemacht habe -die Karte kennt ihr ja schon-:

Mein Wichtel bevorzugt die Farbe "blau" und dann habe ich halt losgelegt. :-)

Das ist eine Seitenansicht...die anderen 3 sehen natürlich genauso aus.

Was in den Streichholzschahtel drin ist, kann ich euch natürlich noch nicht zeigen, das Wichtelkind könnte hier ja zufällig luschern ;-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut. Ich steh ja total auf blau und dein Kalender sieht wirklich toll aus, denn ieses lau ist so richtig schön.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommentar
    Deine Holzsachen passen wirklich ideal dazu =)
    Hast du toll gemacht!! :D

    Zu deiner Frage wegen den Holzkalendern, diese sind von VBS
    Da gibt es ganz viele tolle Kalenderchen :D

    Übrigens... nur noch 40 Minuten, dann darf die erste Schublade geöffnet werden ;)

    AntwortenLöschen