Donnerstag, 4. November 2010

Ketten-, Schnuller- oder Schlüsselparkplatz

So, nun ist es endlich fertig...

...ich hatte hier schon länger einen selbstgemachten Bilderrahmen liegen, den ich schon mal angemalt und mit Serviettentechnik bearbeitet hatte.
Aber dann, dann kam ich damit immer nicht weiter, weil ich noch nicht so recht wusste, w i e ich ihn weiter verzieren sollte.
Seit 2-3 Tagen schwebte mir aber etwas im Kopf herum und ist nun endlich umgesetzt worden.
Hier ist mein verzierter Rahmen, der für Ketten, Schnuller oder auch Schlüssel genutzt werden kann.

Letztendlich bin ich mit dem Resultat zufrieden, obwohl ich nun gar nicht weiß, was ich damit machen soll, da er bei mir überhaupt nirgendwo hinpasst von der Farbe...lach.



@Michaela: Erkennst du überall das "Bling Bling"??? -grins-

1 Kommentar:

  1. Tja, ANETT,
    hättest Du diese "Schöne Idee" in orange/rottönen gearbeitet, hättest Du glatt eine Abnehmerin gehabt ! (hi-hi)

    LG B I G G Y

    AntwortenLöschen