Donnerstag, 11. November 2010

Genähte Tannen fürs Tauschpaket

Da das Tauschpaket, bei dem ich mitmache, bald wieder zu mir kommt, habe ich schon einige Sachen vorbereitet, die ich dann "wegtauschen" kann.

Als erstes möchte ich euch die 3 Tannen zeigen, die ich genäht habe.
Sie wurden aus 2 Dreiecken zusammengenäht und dann mit Füllwatte gestopft.In der Mitte ist dann ein Stock reingekommen, der als Stamm dient.
Zuvor hatte ich 3 Astscheiben zusammengeleimt und in die Mitte ein Loch gebohrt. In dieses Loch wurde der "Stamm" dann reingeklebt.



Kommentare:

  1. Oh wie schön. Ob so eine Tanne es bis zu mir schafft? Selbst nach Weihnachten will ich so eine im Tauschpaket finden, Weihnachten kommt ja wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Hätte sehr gerne -1- Tanne in grün !
    Schaffst Du es, Einen für Deine Bastelschwester zu werkeln bis zum 27.11.?
    Oder zum Wichteln, Du mußt mir dann nur einen Tip geben ( leise in`s Öhrchen ), welches Päckchen in nehmen sollte !!!!!!!!!!!!!
    D A N K E S C H Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö N.
    Ich meine es ernst !!!!!!!!!!!!!
    Your Sister BIGGY

    AntwortenLöschen
  3. Gelungene Idee. Finde Deine Tannen richtig süss.... Kompliment *daumenhoch*

    Liebe Grüsse Barbara<3

    AntwortenLöschen
  4. @Jenny: Vllt. hast du ja Glück und sie kommen bis zu dir. ;-) Ich drücke dir die Daumen :-)

    @Anonym: Ich weiß sehr wohl, das du solche Aussagen s e h r ernst meinst...lach. ;-)

    AntwortenLöschen