Dienstag, 16. November 2010

Gardinen endlich fertig !!

Der Vorteil wenn man keine Arbeit hat, ist ja, das man dann endlich Dinge fertig bekommt, die man schon ewig machen wollte.
Als ich im Frühjahr das Wohnzimmer renoviert hatte, da passten die Gardinen farblich nicht mehr zu den roten Wänden und deswegen hatte ich neue bei IKEA gekauft.
Die Fertiggardinen waren aber zu lang und ich wollte sie umnähen, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen.
So sahen sie also aus:

Da mich das nervte, habe ich damals kurzerhand einen Knoten in die Gardine gemacht und schon passten sie...lach.

Gestern bin ich dann endlich angefangen und habe sie unten abgenäht. Da ich ein fauler Mansch bin, habe ich de Gardinen dafür nicht einmal abgenommen, das ging auch so...grins.(Warum sollte man auf einem Bügelbrett nur bügeln?? -lach-)

Und so sehen sie nun fertig aus: Viiieeel besser !!!!

1 Kommentar:

  1. Ich hab erst gedacht, jomeisehiidatrichtisch :-O
    aber der Drache hat immer so tolle Ideen.:-D Darauf wär ich ja nie gekommen *lol*
    Wirklich ein lustiges Foto...Du weisst scho welches ;-)
    Grüss dich ganz lieb
    Barbara<3

    AntwortenLöschen