Dienstag, 26. Oktober 2010

Monatswichtel Oktober

Ich habe bei dem Monatswichtel im Oktober mitgemacht. Das Thema lautete:
Es werde Licht !
Gebastelt weren sollte ein Teelicht und eine passende Lichterkarte.
Da meine Wichtelei beim Wichtelkind mittlerweile angekommen ist, kann ich sie euch nun hier zeigen:
Das ist alles zusammen:

Das Teelicht von allen Seiten:



Die Lichterkarte:

Die Karte:

Kommentare:

  1. Super Karte, aber ich hätte eine andere Farbe für die winterliche Gestaltung gewählt.
    ??????????????????????
    Biggy

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt lange Weile...alte Zicke...lach...ich bin noch nicht soweit...der hat das einfach schon eingestellt, obwohl ich das gar nicht wollte.
    Hilfe, mein PC hat ein Eigenleben...gröhl.
    Der Rest kommt gleich und dann will ich einen ordentlichen Kommentar von dir...tz...winterlicher Hintergrund??? und das im Oktober???????

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja komisch, hier war doch eben noch eine winterliche Karte zu sehen.
    Die hat Dir wohl auch nicht so gefallen, oder ?
    Hast schnell ausgetauscht !!!!!!!! .... gröhl
    Das, was Du uns Allen jetzt zeigst ist aber wirklich sehr schön gestaltet (meine Lieblings-
    farben!)

    Sister B I G G Y

    AntwortenLöschen
  4. Ich hau dich gleich...lach..deine Lieblingsfarben??? aaaahja...wieder was dazu gelernt...grins.
    Aber du weißt ja: Es gibt Dinge im Leben, die m u s s man sich verdienen....und du bist noch gaaaaanz weit davon entfernt...lach.

    LG
    Sister Anett

    AntwortenLöschen
  5. uih, doch keine Lichtertüte.. bin begeistert *lol* Ein tolles Windlicht haste da gewerkelt

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. grinsel, hier gehen ja merkwürdige dinge vor sich....
    das set ist jedenfalls wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  7. wow, *mundwiederzumach* das ist ja traumhaft...
    Ein wunderschönes Werk über das man sich einfach freuen muss... Traumhaft, lieber Drache...
    Herzliche Grüsse aus der SChweiz
    Barbara <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen für die lieben Kommentare
    -Knuddel-

    LG
    Anett

    @Gemüse: Nein, keine Lichtertüte...die wäre dann doch zu schäbig geworden :-)

    AntwortenLöschen