Sonntag, 24. Oktober 2010

Ich bin wieder da und bringe Nachwuchs mit -lach- !!

So, nachdem ich nun 2 Wochen Urlaub hatte, werde ich auch hier wieder aktiv. :-)

Ich war in der letzten Zeit viel mit dem Garten beschäftigt und habe die Ställe unserer Kanninchen und Meerschweinchen mit den Kindern winterfit gemacht und im Haus so einiges aussortiert und einfach "rumgegammelt" habe ich zwischendurch auch ein bißchen, denn das hatte ich mir verdient, jawoll.

Aber.......ich war auch fleißig und habe gebastelt...das meiste hätte ich gar nicht vorher zeigen können, da es für Geburtstage oder Wichteleien war und da hätte ich ja die Überraschung weggenommen...da nun aber alles angekommen, bzw. überreicht wurde, kann ich nun auch alles nach und nach "präsentieren"...grins.

Zuerst möchte ich euch mal 3 Nachwuchskünstler und ihre Werke zeigen:
Meine Tochter wollte mit ihrer Cousine und ihrer Freundin gerne etwas basteln.
Ich habe ihnen also meine Stempel, Papier etc, zur Verfügung gestellt und ihnen gezeigt, wie man eine Lichterkarte macht.
Die 3 haben losgelegt und diese 3 wunderschönen Karten sind dabei entstanden:








Sind die nicht schön geworden ???
Ich bin immer wieder begeistert was für tolle Sachen dabei herauskommen, wenn an Kinder "einfach mal machen lässt".

Kommentare:

  1. Wow, alle Karten sind Hammerschön geworden. Echt klasse.

    AntwortenLöschen
  2. wow, das haben die Mädels wirklich klasse gemacht.. sieht toll aus!
    Ich würde sagen, das war eine erfolgreiche Nachwuchsförderung ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* du sollst mir auch zeigen.... *schnüüüfff*
    vielleicht, würds das nächste mal besser klappen....
    Sag den Drei, das haben sie toll gemacht...
    Die Barbara würd das nie so toll schaffen:-(
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich gaaaaaaaaanz lieb
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr "DREI" !
    Eure Karten sind ALLE superschööööön geworden.
    Danke für`s Zeigen.
    Weiter so !

    B I G G Y

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen für die lieben Worte -knuddel-
    Ich werde es den Mädels zeigen...Sie werden sich sehr darüber freuen :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen