Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween 2009

Ich habe eben, beim Fotos gucken auf meinem Laptop, noch die Fotos von Halloween letztes Jahr entdeckt.
Meine Tochter hatte sich mit 4 Freundinnen auf den Weg gemacht. Natürlich hatten sie sich vorher erst einmal "schön" zurecht gemacht und dann auch ganz schön heftig "abgesahnt".





Ich bin immer wieder überrascht wieviel die Kinder innerhalb von kurzer Zeit hier bei uns zusammenbekommen..echt Wahnsinn !!!

Kommentare:

  1. Das ist ja der WAHNSINN, was man Alles so absahnen kann.
    Süßigkeiten aller Art und das auch noch UMSONST! Schade, daß nicht jeden Tag Halloween ist, oder ?
    Hast Du nicht Lust, mit MIR nächstes Jahr von Tür zu Tür zu wandern ? (gröhl)

    Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auf jeden Fall.
    Liebe Halloween-Grüße von BIGGY

    Übrigens: Unsere Süßigkeiten-Schublade ist jetzt ratzeputz leergefegt, denn bei uns waren die Kinder 4x an der Haustür.

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre bestimmt lustig...wir beiden als Schrecken der Nation...verkleiden brauchen wir uns dann auch nicht mehr...gröhl..sind schon so furchterregend genug...lach.

    AntwortenLöschen