Sonntag, 24. Oktober 2010

Geschenk für Michaela und "Biggy, wo bist du??"

Gestern hatten wir wieder unseren monatlichen Stammtisch.
Ich hatte wieder gaaaaanz viele Gründe um mich köstlich mit allen zu amüsieren..lach. Es war wieder toll mit euch !!!

Ich mache mir allerdings Sorgen um Biggy :-(...sie hat mich nach dem Teffen abends noch nach Hause gefahren.
Das war ja grundsätzlih nicht das Problem, aaaaber...ich wollte, nett wie ich bin, mal eben eine kleine Abkürzung nehmen (die kannte Biggy nicht)...das wäre auch nicht das Problem gewesen, aaaaber...das klappte nicht so ganz, weil es dort eine Baustelle auf der Strecke gab und so mussten wir dann durchs tiefste Kaltenkirchen fahren...i c h kannte mich dort locker aus und lotste Biggy so nach rechts und dann nach links, um dann wieder nach links oder war es rechts?? abzubiegen.
Naja, lange Rede kurzer Sinn...Biggy verlor die Orientierung -und auch fast das Bewusstsein-...lach.
Dank meiner guten Führung standen wir dann aber letztendlich bei mir vor der Haustür...noch eine knuddelige Umarmung und ein braves "Dankeschön" und dann habe ich Biggy wieder auf die Reise geschickt...ob sie es geschafft hat noch am gestrigen Abend auch ihr zuhause anzusteuern, entzieht sich meiner Kenntnis.
BIGGY, solltest du es geschafft haben deine Heimat zu erreichen, dann melde dich doch bitte, ansonsten schicke ich mal einen Suchtrupp los...gröhl.

So, nun kommen wir zu dem, was ich euch eigentlich zeigen wollte:
Mein Geburtstagsgeschenk für Michaela !
Ich habe für sie ein "M" und zwei Blumen ausgesägt und dann bestempelt und mit Papier etc. verziert.



Kommentare:

  1. Zuerst noch einmal ein dickes Dankeschön für das tolle Hängerchen *knudell*.Wird ein Platz an meiner Wand finden :o)
    Biggy ist wohlbehalten nach Hause gekommen,hatte von ihr eine E-Mail heute morgen, Suchtrupp brauch nicht Organisiert werden, vielleicht aber was für starke nerven?*lachwech*
    lieben Gruß und knuddel Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Anett,
    mußtest Du mein Problemchen (?) öffentlich machen ?
    (lach mich wech )
    Ich muß mir doch tatsächlich überlegen, ob Du beim nächsten Stammtisch wieder neben mir sitzen
    darfst !?!?!? (hi-hi-hi)
    Schönen Sonntag noch!
    BIGGY

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin`s noch einmal !
    Ich hab` übrigens beim Lesen Tränen gelacht !
    Nochmal DANKE für Deine bildhafte Schilderung !
    Ich lach` mich Heute in den Schlaf .

    Gute Nacht auch an Alle Leser/-innen !
    BIGGY

    AntwortenLöschen
  4. Ach Süße,
    der Platz neben dir ist schon wieder reserviert...da kannste gar nichts gegen machen...hihihi...ich habe übrigens sogar beim Schreiben des Textes Tränen in den Augen gehabt vor lachen..grins...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Also die Story ist schon gut, aber das Hängerchen ist ein Traum!!!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen