Donnerstag, 30. September 2010

Weihnachtsmannkarte

Beim Basteltreffen hatte meine "Bastelschwester BIGGY" zwei total schöne Weihnachtsmann-Stempelabdrücke mit. Und da ich ja eine ganze Liebe bin und nett geguckt habe, hat Biggy sie mir geschenkt...grins.
Und heute habe ich dann den einen davon verbastelt. Der ist wirklich wunderschön...ich fürchte ich muss Biggy noch öfter nett angucken...lach.

Kommentare:

  1. "Liebe Anett"
    Diese Karte ist wunderschön geworden!!!!!!!!
    Du hattest Recht, man muß/sollte diesen Weihnachtsmann NICHT colorieren.
    Ich wünsche Dir noch einen entspannten Abend.
    B I G G Y

    AntwortenLöschen
  2. ach, ist denn schon Weihnachten? Mann kann nie früh genug beginnen....
    Ne, im Ernst, daran hab ich noch gar net gedacht... :-( Sie ist wunderschön, besonders die Blümchen gefallen mir sehr... Liebe Grüsse Barbara <3

    AntwortenLöschen