Sonntag, 19. September 2010

Noch eine Karte in Himbeerrot und Schokobraun

So, nun ist erst einmal Schluß mit der Farbkombi...hier kommt noch eine Karte dazu und dann werde ich mal wieder andere Farben ausprobieren, wobei....die Farbkombi ist mir wirklich ans Herz gewachsen...lach.



Kommentare:

  1. Wow, ich staune immer wie tolle Karten Du machst. Jetz muss ich einfach posten... Die ist sooooooooooooowas von süss.... Herzliche Grüsse aus der Schweiz.... Bussi

    AntwortenLöschen
  2. die Farbkombi muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren...das sieht so hammermäßig toll aus... wahnsinn!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder was tolles von dir. Sowas kannst du mit diesen tolle farben am bestens werkeln.

    Was? Du hörst auf mit diese Farbkombi. Na dann hast du wirklich verloren.

    Feierst du morgen ;o)?

    Grüßi
    Kathy

    AntwortenLöschen
  4. boahhhhhhh... ein traum!!!!! der wahnsinn!!!! deine karte ist fantastisch und ich liebe die farben!!

    AntwortenLöschen