Dienstag, 21. September 2010

Meine Geburtstagswichtelpost

Gestern durfte ich nun meine Post vom Geburtstagswichtel aufmachen :-) musste ja auch schon lange genug hibbeln..lach..
Dieses sind die schönen Karten, die ich bekommen habe:

Danke an Silvia "Hobbytiger"


Danke an Silvia "Snakesil"


Danke an Andrea "Lawinchen"


Danke an Petra "Pelauerpower"


Danke an Tanja "Zuccini"


Danke an Heike "Hbluemchen"


Danke an Dorothee "Dororosa"


Danke an Tanja "Alles-meins"


Danke an "CandyStella"

Kommentare:

  1. schöne post hast du da bekommen
    wünsche dir nachträglich alles Gute =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow, du hast ja richtig viel Post bekommen. Aber ich habs ja auch getroffen... *lol* Herzlichst Barbara <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das hast du...lach...das war perfektes Timing :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen