Mittwoch, 22. September 2010

Heute Mittag in meinem Garten

Die Sonne strahlt heute ja mal wieder mit meinen Sonnenblumen um die Wette. Es ist ein sooo schöner Tag und ich geniesse ihn, so gut es die Zeit zulässt :-)

Eben war ich im Garten und habe ein paar Fotos von den Sonnenblumen und den Lampions gemacht.
Ich liebe die Lampionblumen, damit kann man so schöne Dinge dekorieren.Sie leuchten so herrlich orange. :-)


Aber während ich so den Herbst im Garten bewunderte, zeigte sich leider auch die Seite vom Herbst, die ich überhaupt nicht mag....nämlich die Spinnen, die zu dieser Zeit überall ihre Netze spinnen, in die man ständig reinläuft.
Im Haus begegnet man ihnen auch ständig.

Naja, es ist ja zum Glück nur eine kleine negative Seite vom Herbst, denn ansonsten ist es für mich die schönste Jahreszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen