Freitag, 10. September 2010

Halloween-Lichterkarten-Wichtel

So, nun ist meine Post bei meinem Wichtelkind in der Schweiz angekommen und ich kann es euch hier zeigen.

Es besteht aus einer Lichterkarte, die ich zum Thema Halloween verziert habe.
Dabei habe ich den orangenen Kartenrohling mit dem Krakelierhintergrundstempel ud dem Spinnenstempel von Bettys Creation "bearbeitet".

Das runde Fenster wurde mit Windradfolie hinterklebt,auf dem ich vorher den Baum und die Spinnenetze mit Staz On gestempelt habe.

Zu guter Letzt habe ich dann noch kleine Fledermäuse gestempelt und ausgeschnitten und mit 3-D-Pads aufgeklebt.

Dazu gab es dann noch eine Karte,Stempelabdrücke und einen kleinen Bagtopper mit bestempelten Stanzteilen.


Mein Wichtelkind hat sich gaaaaaanz dolle gefreut :-)

1 Kommentar:

  1. und WIE ich mich gefreut hab.. Die Karte ist in Natura noch vieeeeeeeeel schöner... Danke dir an dieser Stelle noch mal. Knuuuuutscher...

    AntwortenLöschen