Samstag, 4. September 2010

Halloween-Lichterkarte

Ich mache bei einem "Halloween-Lichterkarten-Wichtel" mit und habe dafür eine Lichterkarte gewerkelt, die ich hier noch nicht zeigen kann, weil sie noch nicht beim Empfänger angekommen ist.
Da es aber Spaß gemacht hat,habe ich heute Nachmittag noch eine weitere Lichterkarte gemacht und die kann ich euch zeigen:



Kommentare:

  1. wow, die sieht echt genial aus deine Karte...
    Wie hast du denn das Transparente gemacht, denn das ist ja auch einer der Halloweenstempel.oder??

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Transparent ist Windradfolie die ich mit Staz On bestempelt habe...grins.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus.Passend zum jetzigen Wetter,lach.

    AntwortenLöschen
  4. wowwwwwiiiiii!!!!!! der wahnsinn!!!!!! gefällt mir ja sooowas von gut!!

    AntwortenLöschen