Donnerstag, 30. September 2010

Geschenke beim Basteltreffen

Ich möchte euch heute zeigen, was mir Sonja, Kathy und Ela beim Basteltreffen noch zum Geburtstag geschenkt haben.
Ein wunderschön verziertes Honigglas, gefüllt mir leckeren Naschis hat mir Kathy gezaubert:

Ein knuddeliges Vogelhäuschen mit "Drachenfutter"...lach..habe ich von Sonja bekommen...ich freue mich schon auf die Vorlage...zwinker:

Und die liebe Ela hat mir eine kleine Geschenktasche in dem supermegatollem "Himbeerrot" gebastelt, mit einem lieben Gutschein und lecker Lokolade :-) :

Dankeschön :-)

Kommentare:

  1. und von BIGGY hast Du eine W A R M E Umarmung
    bekommen, die von Herzen kam ! (hi-hi-hi)
    Liebe kreative Grüße
    von Deiner Bastelschwester BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Genau...und gesungen hast du auch noch...aber das ließ sich so schlecht fotografieren...grins.
    knuddel :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch schön, dass dir eine Freude für deine Geburtstag schenken kann.

    Schon leer gefuttert? Ich hatte während beim Basteln erste Tüte aufgemacht, nun war dann auch schnell leer. Musste nun zweite Tüte extra kaufen um im Glas zu füllen. Nächstes Mal erst fertig basteln und dann kaufen. =)

    Grüßi
    Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass wir dir eine kleine Freude machen konnten!
    Öhm ja die Vorlage *hüstel* kommt bald!*g
    Nein ich hab sie schon gefunden, war nur zu faul zum verschicken...

    AntwortenLöschen