Mittwoch, 1. September 2010

Die nächsten Stempel sind da....

...am Samstag sind bei "Bettys Creation" neue Weihnachtsstempel in den Shop gekommen. Ich habe sofort meine Bestellung aufgegeben und heute schon konnte ich meine neuen Stempel aus dem Briefkasten fischen...jubel.

Das sind sie:

Ich finde diese ganzen Lebkuchenstempel wirklich ideal um zu Weihnachten selbstgebackenes zu verschenken...-zwinker zu Brüderchen, der hier immer heimlich mitliest, dann weißt du ja schon mal, was dir bevorsteht...grins-


Der rechte Schneeflockenstempel ist wieder eine liebe Zugabe von Betty: DANKESCHÖN!!
Ich glaube, dieses Jahr werde ich zum ersten Mal schon im September anfangen Weihnachtskarten zu basteln...lach.
Nun muss ich aber erst einmal noch arbeiten gehen und dann heute abend die Stempel auf EZ-Mount kleben, bevor ich loslegen kann.

Kommentare:

  1. tolle Schätze hast du da, meine müssten die Tage auch ankommen :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    hahaha was für ein Zufall. Sonja und haben auch bestellt bei Bettys, ist auch heute angekommen. Meine habe ich schon montiert.

    Meine Einkäufe zeige ich auch noch. Glaub 5 Motive hab ich auch. ;o)

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön.Ich glaub ich muss Dir mal ne PN schreiben zwecks Tausch.lächel.

    AntwortenLöschen