Freitag, 20. August 2010

Tic-Tac-Holder am laufenden Band

Nach der Anleitung vom "Stempeleinmaleins" habe ich auch mal einen Tic-Tac-Holder gebastelt und ich muss sagen es hat Spaß gemacht.

Es hat sogar so viel Spaß gemacht, das ich in Produktion gegangen bin...grins.
Meine Tochter feiert morgen ihren Geburtstag nach und ich habe gestern Nacht für jedes Mädel einen gemacht.
Ich muss schon sagen, dieser Holder ist ein idealer "Papierresteverwerter"...lach.




Kommentare:

  1. Die sind ja alle superniedlich.Gefallen mir richtig gut und werden bestimmt gut ankommen.

    AntwortenLöschen
  2. WOW, fleißig warst du. Sehen alle niedlich aus. Klasse

    Gratuliere nachträglich von mir. Danke

    Grüßi
    Kathy

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine geniale idee und deine werke... da ist eins schöner als das andere...
    sehr gelungene massenproduktion =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen