Freitag, 27. August 2010

Meine neuen Stempel sind da...freu...

Auf der Elfe gibt es ein "Lichterkarten-Wichtel" zum Thema Halloween, bei dem ich mitmache.
Dafür brauche ich natürlich auch die passenden Stempel...grins...also wieder ein guter Grund um im Netz shoppen zu gehen...lach.
Da ich ja wusste, das es bei "Bettys Creations" schöne Stempel zu dem Thema gibt
-mit denen ich schon länger liebäugel...zwinker- habe ich dort dann auch zugeschlagen.
Heute waren sie dann bei mir im Briefkasten...jubel.

Daraus werde ich dann mal versuchen etwas zu zaubern:



Auch der tolle Stempel mit der Pusteblume stand schon die ganze Zeit auf meiner Wunschliste und wurde natürlich gleich mitbestellt.
Den süßen Kürbis hat Betty als liebe Beilage dann einfach mit dazugelegt...DANKESCHÖN !!!

Kommentare:

  1. die stempel sind wirklich klasse, hatte nach der präsentation der halloweenmotive auch gleich mal ne bestellung aufgegeben gehabt :D
    wünsche dir viel spaß damit und freue mich schon auf deine werke damit =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute! Da bin ich ja jetzt auf die Karten gespannt.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stempel.Aber haste die Weihnactsmotive gesehen?Die gefallen mir noch besser.lach.Ich bin ja gespannt was du aus bzw. mit den neuen Stempel machst.

    AntwortenLöschen
  4. Ja Jenny, die Weihnachtsstempel habe ich gesehen...seufz...und die Bestellung ist eben auch schon rausgegangen...lach.

    AntwortenLöschen