Samstag, 14. August 2010

Gutscheinklappkarte :-)

Oh oh, nun ist der August schon zur Hälfte herum und ich habe hier noch gar nichts geschrieben...schäm.
Ich denke mal, das es sich demnächst wieder etwas bessern wird, aber im Moment ist halt Sommer und es sind Ferien und da gibt es eine Menge anderer Dinge zu tun..zwinker.

Meine Tochter hatte letzte Woche Geburtstag und ist stolze 12 Jahre alt geworden.
Sie ist allerdings (wie in den letzten 2 Jahren auch) nicht zu Hause gewesen, weil sie an einer Ferienfreizeit teilnimmt.
Ihr gefällt es dort immer so gut, das sie es gerne in Kauf nimmt ihren Geburtstag erst einmal dort zu feiern. :-)
Da sie allerdings von uns nur eine gute Stunde Fahrzeit entfernt ist, haben wir sie am Geburtstag mit einem Kuchen überrascht. :-)
Morgen holen wir sie wieder ab und dann gibt es auch den Rest der Geschenke.

Wie es nun bei Mädels in dem Alter ist, wird es schwierig Dinge ohne sie zu kaufen, sie haben ja doch mittlerweile ihren eigenen Geschmack :-) oder sie müssen Dinge anprobieren etc. und deswegen bekommt sie von uns unter anderem auch 4 Gutscheine.
Da ich ihr die Gutscheine nicht einfach so geben wollte, habe ich ihr eine Gutscheinkarte gebastelt.
Man kann sie aufklappen und dann stecken dort die einzelnen Karten drin. Auf der Rückseite ist dann jeweils der Text, um was es sich handelt.
Bestempelt habe ich die Karte mit dem Stempelset "Simply Said" von Stampin up, welches mir supergut gefällt. -freu-
So sieht sie von vorne aus:

Das ist sie aufgeklappt:

Und einmal die Gutscheine heraus genommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen