Donnerstag, 26. August 2010

Alle guten Dinge sind drei...

...dies ist das dritte Teil für das Tauschpaket, welches ich noch nicht weiter verschicken konnte, weil ich keinen passenden Karton hatte...heul.
Das Paket war bis oben hin gefüllt und ich habe 3 kleine Teile rausgenommen und meine Holzsachen sind nun zu groß und passen nicht mehr mit rein.
Wenn ich heute nicht fündig werde,überlege ich, ob ich die Holzteile einmal in der Mitte durchsäge...frei nach dem Motto: "Es wird passend gemacht"....lach.

Hier kommt erst einmal meine Schnecke:


Die Vorlage kommt diesmal aus dem Heft "Butz und seine kleine Welt" aus dem Vielseidig-Verlag

Kommentare:

  1. die müssten ja nur gaanz kurze zeit durchhalten *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  2. Boah mgoll,das kann ja wohl nicht dein Ernst sein??????böseschau.lach.Auch wieder total süß,aber ich steh ja eher auf weihnachtliches Holzzeugs.trallala.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für 2 super niedliche Kerlchen! Toll!

    AntwortenLöschen