Montag, 26. Juli 2010

Knöpfe selber gemacht

So, nun habe ich es auch endlich ausprobiert.
Ich hatte es schon vor längerer Zeit gesehen,das flati eine Anleitung auf ihrem Blog hatte,wie man Knöpfe zum Verzieren z.B. für Karten aus Stanzern selber machen kann.
Letzte Woche habe ich es nun auch ausprobiert.

Und so sehen meine ersten Knöpfe aus:



Und ich muss sagen, es hat total viel Spaß gemacht, sie zu machen.

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse!

    Schöne Papiere hast Du da genommen!

    *hach*

    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön geworden!

    Schade, dass du nicht beim Stammtisch warst!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. uhi, die sehen ja klasse aus...

    vielen dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.. deiner ist auch toll, komme sicherlich öfter mal vorbei..

    lG moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe,
    ach was für ne wunderschöne Knöpfe. Sehen echt toll aus.

    Antwort zu meine Umfrage!
    Hach, ich bin nicht neugierig! Sondern um zu sehen, wie das Ergebniss aussieht. Ich hab eine tolle Idee, aber es kann noch dauern. Ich hoffe, es klappt auch. Drück mir einfach die Daumen bitte. Wirst auch erfahren, wenn es soweit ist. Nun bist du neugierig, was für eine Idee ich habe nee? *grins* Mehr verrate ich nicht.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen