Donnerstag, 17. Juni 2010

Unser Beitrag zum "sozialen Tag"

Auch dieses Jahr haben sich meine Kinder wieder am sozialen Tag beteiligt.
Mein Sohn durfte bei seinem Vater mit in der Firma arbeiten und meine Tochter hat gemeinsam mit ihren 3 Freundinnen bei uns zu Hause den Garten auf Vordermann gebracht.

Unsere Hecke musste dringend gestutzt werden.
Tja, da wurde dann schon nach wenigen Minuten festgestellt, das es doch recht mühselig ist...grins.

Super, mit so einem Elektroteil geht das doch schon viiieeel besser...lach.

Besonders beliebt war der Häcksler :-)

Und dann ging es dem Rasen an den Kragen:

Während die einen mähten...

...schnitten die anderen beiden schon mal die Kanten.

Nach 4 Stunden (mit kleiner Frühstückspause und anschließendem Mittagessen ;-))waren sie dann fertig.
Geschafft, so sehen fleißige und glückliche Mädels aus :-):

Kommentare:

  1. Haha..wie genial. Haben die Mädels top gemacht *Daumen hoch*. Gibt es hier nicht -sozialer Tag- müsste eingeführt werden *grins*.
    Beim nächsten Mal schick sie hier vorbei...Frühstück und Mittag sind ihnen sicher.
    LG skyto

    AntwortenLöschen
  2. Okay, Diana...ich werde den Mädels Bescheid sagen...lach.

    AntwortenLöschen