Mittwoch, 9. Juni 2010

Es ist komplett....

...mein Wohnzimmer...yeah.

Nach der Renovierung gab es ja schon eine neue Couch, weil sie farblich nicht mehr zur Tapete passte...grins...und nun habe ich auch endlich neue Eßzimmerstühle.

Die waren allerdings schon lange fällig, weil von den ehemals 6 Stühlen nur noch 2 "funktionstüchtig" waren.
Zwei Stühle haben wir schon durch den Kamin gejagt weil sie zusammengebrochen sind und zwei andere sind auch schon angeknackst und es besteht die Gefahr, das der nächste der sich draufsetzt den Abschmierer macht. Aber unseren Katzen gefallen sie sehr gut, sie schlafen dort immer drauf (die sind auch leichter...schmoll)

Heute konnten wir die neuen Stühle dann, nach einer Lieferzeit von 6 Wochen, endlich abholen :-)
Sind sie nicht schön?? Ich bin begeistert.

1 Kommentar: