Montag, 3. Mai 2010

Neues Wohnzimmer Teil 2

So, und nun kommt die andere Seite, also die Essecke.
Hier sieht es auf dem Tisch etwas wuselig aus, aber wir sind hier ja auch schließlich nicht in einem OP-Raum...hier darf es konfus sein...grins.




Am besten gefällt es mir, das wir den einen Schrank in die Ecke gestellt haben (DANKE Jutta :-) )...da wirkt der Raum gleich ganz anders...und aufgrund der roten Farbe wirken meine Schränke jetzt auch viel besser...
Fazit: Ich bin froh, das ich mich getraut habe und diese Tapete genommen habe...i c h bin begeistert und fühle mich sauwohl in dem "neuen" Raum...:-)

1 Kommentar:

  1. Hi Anett,also mir gefällt es :o)
    Meine Küche wird übrigens auch Rot werden,nur ein paar Nuanchen dunkler. Geplant ist Rubinrot,mal schauen wann ich es schaffe ;o)
    lg. Michaela

    AntwortenLöschen