Montag, 3. Mai 2010

Neues Wohnzimmer in rot

Wie ich ja schon geschrieben hatte, habe ich vor kurzem unser Wohnzimmer neu tapeziert.
Es war schon lange fällig und eigentlich schwebte mir so ein schönes, warmes "Grün" vor Augen.
Nachdem ich dann aber meinem Bruder beim Tapezieren seines Flures geholfen hatte, wusste ich: ES WIRD ROT!!!

Also bin ich los, habe eine klasse Tapete gefunden und habe losgelegt...wie es geworden ist, zeige ich euch hier nun.
Das ist unsere "Fernsehecke"....man beachte das neue Sofa von IKEA (das alte passte farblich natürlich nicht mehr und ein neues war unumgänglich...grins...)




An der Wand über der Couch fehlt noch ein tolles Bild...das muss noch angebohrt werden, dann sieht es nicht mehr ganz so "nackig" aus...

Und was sagt ihr dazu? Sieht doch klasse aus, oder?

Ich zeige euch gleich noch die andere Seite vom Wohnzimmer,also die Essecke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen