Mittwoch, 5. Mai 2010

Flugverbot über Irland

Oh man, ist das nicht fies? Da will ich einmal nur fürs Wochenende nach Irland fliegen, um meine Nichte zu besuchen und da zickt doch der Vulkan wieder rum...*heul*
Das ist so gemein....drückt mir mal die Daumen, das es bis Freitag klappt und der Vulkan sich beruhigt hat bzw. die Aschewolke sich aufgelöst hat.
Wobei ich viel mehr Panik davor habe, hinzukommen und dann am Sonntag nicht wieder zurück...schnief...die Vorstellung auf dem Flughafen evtl. tagelang rumzuhängen, finde ich abscheulich.
Naja, nützt nichts, da kann ich nur abwarten und.....basteln...grins.

Kommentare:

  1. War ja schade wenn du nicht fliegen könntest. ich dückt dir die Daumen.
    Gruß ute die Gute

    AntwortenLöschen
  2. Haha...denkst du wirklich, ich würde dich auf dem Flughafen rumsitzen lassen? Dann kommst du natürlich zurück und packst mit an, um dich von grausigen Gedanken abzulenken!!! :D Wir finden dann schon ein Plätzchen für dich! Und melken solltet ihr ja wohl beide auch beherrschen!
    Hoffe, alles klappt wie geplant und wir sehen uns am Freitag! Kann nur super werden! :D
    Lieben Gruß, die "Nichte"

    AntwortenLöschen
  3. Melken?? Das hättest du wohl gerne...das ist d e i n Job...lach...außerdem weiß ich überhaupt nicht mehr wo bei einer Kuh vorne und hinten ist...ist schon sooo lange her,das ich eine gesehen habe. -gg-
    Wird schon werden...bis morgen "Nichte"...knutsch

    AntwortenLöschen
  4. Also ich drücke ganz fest die Daumen.Mach Fotos vom melken. :-))

    AntwortenLöschen