Sonntag, 23. Mai 2010

2 Häuser gebaut

Gestern war es nun endlich soweit. Wir waren in einem Baumarkt und haben 2 Häuser für "KEKS, KUCHEN und KRÜMEL" gekauft.
Erst mussten sie natürlich zusammengebaut werden:


Und dann durften die 3 einziehen:
Das hier sind "KUCHEN und KRÜMEL":

Und das ist "KEKS":

Während wir beim Zusammenbauen waren schlichen unsere Katzen immer um uns herum und als wir dann fertig waren, mussten die Häuser erst einmal überprüft werden.
Das hier ist "DIEGO" beim Testen des Daches:

So wie es aussieht hat sie es für "GUT" empfunden:

"SHIRKAN" schien die Verpackung der Häuser besser zu gefallen:

Kommentare:

  1. Oh, das sind aber tolle Kaninchenhäuser, da werden sich die Mümmelmänner bestimmt wohlfühlen.Und die Katzen auch. :o)

    AntwortenLöschen
  2. super neues Zuhause für die drei K's! *gg*
    macht die das nicht nervös, wenn der Kater auf dem Dach sitzt??? *lol*
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosa,
    nein, das Kaninchen hat keine Angst vor der Katze. Im Gegenteil...die Katze läuft immer vor dem Kaninchen und vor den Meerschweinchen weg, wenn die im Zimmer auf sie zu kommen. -gg-
    Das Kaninchen würde sooo gerne mit der Katze spielen, aber die Katze will nicht.

    AntwortenLöschen