Sonntag, 25. April 2010

Workshop bei Ela

Ich habe eben mal meine letzten Fotos endlich von der Speicherkarte runtergezogen und festgestellt, das ich euch noch so einiges zeigen muss...lach...bin wirklich so einige Tage im Verzug.
Ich bringe es nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge, aber immerhin.

Ich fange mal an mit unserem letzten Workshop. Wir hatten einen netten (und für mich wieder mal teuren...gg..) Abend bei Ela.
Sie hat mit uns kleine "Täschchen" gebastelt, in denen man z.B. prima kleine Gutscheinkarten verschenken kann.

Aber zuerst zeige ich euch mal die "Damen" in Aktion...




Und hier nun mein fertiges Täschchen . Erst geschlossen und dann geöffnet.
Bei mir ist nun erst einmal ein kleines bestempeltes Kärtchen in der kleinen Tüte, aber man kann es halt auch gegen eine Gutscheinkarte auswechseln.

Kommentare:

  1. Da hab ich doch mal einen Augenblick Zeit und stöbere hier mal bei dir rum und entdecke doch Tatsächlich Bilder vom letzten Workshop*lach*.
    Man sieht aber das ihr eine Menge Spaß hattet,ich übrigens auch,wie man unschwer auf dem einem (gruseligen) Bild von mir da sehen kann *gg*.
    Freue mich schon aufs nächste mal ;o)
    lieben Gruß Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anett,
    schön die Fotos zu sehen!
    Schade dass ich an dem Tag nicht dabei war, ich hatte den ersten workshop-Termin genutzt...*g
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen