Mittwoch, 21. April 2010

Bin wieder da !!

So, nach langer Zeit bin ich auch wieder da. Hatte einen kleinen Durchhänger und war von daher nicht sehr motiviert meinen Blog zu bearbeiten.
Nun geht es mir aber wieder besser und ich werde mal versuchen so einige Sachen, die in den letzten 2,5 Wochen passiert sind, hier reinzustellen.
Ich habe z.B. mein Wohnzimmer renoviert, es hat jetzt rote Wände bekommen.
Und ich bin auf 2 Basteltreffen gewesen, was wir dort gemacht haben zeige ich euch dann auch.
Aber nun setze ich mich gleich erst einmal vor den Fernseher und schaue meine Lieblingsserien: "Greys Anatomy" und "Privat Practice"...(die "Weiber" gibt es ja zur Zeit leider nicht, denn die gehören auch noch dazu.

Zur Überbrückung zeige ich euch mal unsere Katze Diego:
Sie kuschelt sich wie ein Baby in die Arme meiner Kinder und dann versteckt sie sich immer "unter" der Decke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen